Was ist ein Herzensgespräch?


Ein Herzensgespräch findet von Herz zu Herz statt. Viel zu sehr lassen wir uns von unseren Gedanken, Konditionierungen und negativen Glaubensätzen und Überzeugungen leiten. Der Verstand darf bei einem Herzensgespräch aus-ruhen und wir kommen über unsere Herzensenergien in Verbindung mit unseren tieferen Wünschen und Sehnsüchten. Alles darf da sein für diesen Zeitraum unseres Gespräches! Ich biete dir einen Raum, deinen Gefühlen und Empfindungen nachzugehen, neue Perspektiven einzunehmen,  kreative Ideen umzusetzen und auch ganz mutige Schritte zu wagen! Du lernst wieder, eine Verbindung zu deinem höheren Selbst aufzunehmen und letztendlich deinem ganz eigenen Seelenplan zu folgen, weshalb du auf die Erde gekommen bist! Wir erforschen gemeinsam, was sich in dir ausdrücken will und bringen es in die Welt hinaus! Die Menschen warten auf deine Talente und Fähigkeiten!

Wichtig!

Derzeit finden bis auf Weiteres keine Gespräche statt!

Angebot für ein persönliches Herzensgespräch

 

Das Gespräch kann je nach Entfernung persönlich, über Telefon oder Zoom stattfinden!

Preis: 60 Euro pro Stunde

Bezahlung: Bar vor Ort oder vorab per Überweisung!

Wenn du an einem persönlichen Herzensgespräch Interesse hast, dann hinterlasse mir über mein Kontaktformular eine Nachricht.

Ich danke dir!

 

Ich freue mich auf unsere Herzensbegegnung von Angesicht zu Angesicht!

Abgrenzung von der Psychotherapie!

 

Ein Herzensgespräch ist keine  Psychotherapie und ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten!